The Nova Legacy 3.4




Alle wollen sie den jüngsten Zuwachs der Nova Familie begutachten - selbst die Rehe.


Auch Oma Cara ist hin und weg von ihrer ersten Enkeltochter. Die Kleine heißt übrigens Evie.



Tasha macht sich keine Gedanken über weitern Zuwachs im Haus. Hauptsache sie kann in Ruhe spielen.


Auch Jason stört sich noch nicht an seiner Schwester. Oma hat genug Zeit für alle.


Im Garten geht derweil die Post ab! Ein Kampf zwischen Zukunft und Gegenwart oder Vergangenheit - wie auch immer.


Und schon steht der nächste Geburtstag an! Was sich unser kleines Zukunftskind wohl wünscht?



Eine hübsche junge Dame ist sie auf jeden Fall geworden.


Max ist wohl der tollpatschigste Hund der mir je untergekommen ist in Sims 3 :D


Damit aber noch nicht genug der Geburtstagsfeierei!


Auch der kleine Jason will größer werden.



Und verliert all seine Haare?!! Ab zum Spiegel!


Auch Tasha bekommt eine neue Frisur.


So sieht das ganze doch schon viel besser aus.


Oma Cara erholt sich derweil von dem ganzen gefeiere an der Bar. Nur mit Keksen natürlich.


Ab und zu wird natürlich auch Roy besucht. Dem scheint es ganz wunderbar zu ergehen in seinem Eigenheim.


Auch Edith sieht glücklich aus. Hoffentlich bleibt sie ihrem Liebsten noch ein wenig erhalten.


Ãœber was Tasha sich hier so freut?


Na über einen Geburtstag natürlich!


Wie wärs mit ein wenig Freude, Mason? Deine Tochter feiert ihren ersten Geburtstag! 
Mason: Töpfchentraining...
Oh, verstehe.


Nichtsdestotrotz wird die kleine Evie ein Stückchen größer.


Süßes Mädel ♥


Jason und Morgan beschnuppern sich, allerdings ist der kleine Rotschopf nicht so überzeugt, dass er da unbedingt rauf möchte.



Toddler-Spam ;)


Der Sohn von Masons Freund Scotty sitzt ganz allein vor dessen Haus herum. Da muss man natürlcih eingreifen.


Mason: Ich weiß jetzt warum er hier allein sitzt.



Trotzdem wartet der liebe Mason bis die Eltern wieder da sind, damit dem Kleinen nichts passiert. 


Daheim zeigt Max sich nicht gerade von seiner Schokoladenseite.

 
Jason beschließt seine Hausaufgaben vor dem Rathaus zu machen. Auf dem Betonboden. Im dunkeln. Nicht eine seiner besten Ideen.


Mason sprintet zu seinem Job als irgendwas mit Schriftsteller. Ich sollte mir diese Dinge wirklich mal notieren...


Jason macht aus dem Haushaltsroboter schnell mal ein Kindermädchen.


Oma ist nämlich damit beschäftigt Evie das Sprechen beizubringen.


Allerdings weiß die Kleine nicht wirklich, was ihre Oma da von ihr will.



Max geht es da auch nicht anders.



Vielleicht klappts ja mit Laufen lernen besser.



Und siehe da, es funktioniert!


Tasha hat mittlerweile Freunde gefunden und so ist der Garten regelmäßig mit Kindern und Teenies gefüllt.


So haben die Erwachsenen drinnen ihre Ruhe. Naja, fast. Evie schaut großzügig weg.


Aber wozu hat man große Geschwister. Die helfen natürlich gerne mal mit.


So kann auch mal Shantell ganz entspannt in der Sonne liegen und nichts tun.


Pferd müsste man sein...


Erinnert ihr euch noch an Harkin und seine Frau? Die beiden haben mittlerweile eigene Kinder. Und zwar gelbe. Fragt mich nicht wieso.


Jason entwickelt sich zu einer echten Wasserratte. Kaum lässt man ihn machen was er will, ist er schon im Meer verschwunden.


Mason ist mal wieder auf einer Poolparty eingeladen. Lass nur die Finger von den jungen Hüpfern mein Lieber!


Scotty ist natürlich auch da oder sogar der Veranstalter dieser Party. Auf jeden Fall ist er rund wie eh und je.


Tasha haut sich eine Portion HotDogs auf dem Sommerfest rein.


Bei diesem Anblick dachte ich zuerst, was zum Geier ist das??


Bis der Knoten sich löste :D


Da Tasha in der Zukunft aufgewachsen ist, beherrscht sie die Technologie von dort perfekt.


Harkin scheint stolz auf sein Töchterchen zu sein.


Da gibts dann schonmal einen Vater-Tochter-Tanz zur Übung. Roy muss natürlich gleich wieder angeben.


Was diese beiden wohl völlig aus dem Konzept bringt :D



Und noch ein Geburtstag! Klein Max wird Erwachsen. Schade eigentlich, er ist einfach so knuffig.



Ganz so knuffig zwar nicht mehr äußerlich, aber immer noch derselbe.


Die Geister beehren uns auch mal wieder.


Seit wieder Kinder im Haus sind, braucht Mason zumindest keinen Wecker mehr.


Wie süß ist das denn? Während Cara ganz versunken Gitarre spielt, schaut Jeffry ihr dabei zu und wippt im Takt mit.


Schön, dich ab und zu zu sehen, Jeffry ♥


Fast wie auf einem Bauernhof hier bei den Nova's.


Bis auf das ganze Zeug aus der Zukunft natürlich.


Ähm, Mason? Das ist nicht deine Mülltonne.


Mason: Huh?! Ach nein? 
Nein. Was zum Teufel machst du da?


Mason: Hmpf, erwischt. Nach Schlagzeilen suchen.


Na dann viel Spaß dabei...


Tasha ist fasziniert von Raum, Zeit und dem Weltall.


Scheint, als hätte sie was entdeckt.


Später, als alle längst schlafen, erscheint dieses Licht.


Bist du sicher, dass du das erforschen willst?!


Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!


Später läuft unsere Robo-Dame völlig desorientiert durch die Stadt. Die arme.


Schau nicht so, traurig kleine Evie. Das Update ist zwar schon wieder vorbei, aber das nächste kommt auf jeden Fall! 

Also, vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Kommentare