The Nova Legacy - Back to College




There we are! Zurück an der Uni wird erstmal der Schnee bestaunt.



Mason muss sich wohl mit der ein oder anderen Dame befassen, die er letztes Mal zurückgelassen hat.


Mia hat keine Zeit für die Dramen ihres Bruders. Sie will sich so gut wie möglich auf ihren Kurs vorbereiten.


Genau wie Mason - Kommunikation ist vielfältig oder nicht?


Natürlich werden auch neue Kontakte geknüpft.


Ähm, entschuldigung... das ist weder dein Zimmer noch deine Staffelei...
Wenn man nicht immer gleich die Tür abschließt!


Mia ist aber nicht sauer. Sie fragt sich eher, was der junge Mann da wohl Zeichnen wollte.


Learning by doing. Ob ihm überhaupt jemand zuhört ist wohl fragwürdig.


Genau wie diese Skizze von Mia. Egal wie oft ich mir dieses Ding anschaue, keine Ahnung was das sein soll...


Gezeichnet wird überall und immer wenn es einen überfällt - wie auf dem Klo zum Beispiel! 
Scheint eh ein beliebter Ort zum Lernen zu sein.


Da sonst keiner sauber macht, muss das Mia übernehmen.


Das Geräusch der Spülmaschiene wurde hier scheinbar schon länger nicht mehr vernommen.


Da hat sich wohl jemand vor dem Lernen gedrückt :D


Mason mutiert langsam zum Nerd. Wobei die Sims eigentlich nie nur Punkte einer Gruppe sammeln, sondern immer von allen drei.


Mia malt mal wieder. Wie eigentlich immer.


Und Mason zockt. Wie immer.


Da fragt man sich wirklich, was mit diesen Studenten eigentlich los ist. Die haben doch ihr eigenes Bett?! Zumindest können wir dann mal dieses Megafon ausprobieren.


Mason freut sich schon über das unsanfte Erwachen, das er seiner Kollegin zubereitet....


...die pennt allerdings einfach weiter. Da ist er nicht sehr erfreut der Gute.



Hatte da jemand schlechte Laune? o_O


Mittlerweile ist es tiefster Winter. Sieht wirklich hübsch aus.



Mia scheint die Theorie nicht so toll zu finden. Wie eigentlich alle anderen in diesem Raum.



Schneezwerg!


Mason möchte seiner Schwester ein besonders tolles Geschenk machen, den Pinsel A9000!


Tja, nur dass der natürlich Schnee von gestern ist. Als richtige Künstlerin hat Mia natürlich schon den I300.


Dumm gelaufen.


Habt ihr euch schon gefragt wo die Partys bleiben? Hier, die erste Hausparty von Mason!


Der Vincent, schnuckliger Typ. Vielleicht was für Mia?


Was diese junge Frau für ein Problem hat weiß auch keiner, obwohl sie sich arg Mühe gibt es kundzutun.


Pia darf natürlich nicht fehlen.


Im Moment ist alles gut zwischen den beiden. Mal sehen wie lange.




Polizei! Schnell räumt den Saft weg! Öh, Moment...der feiert mit!?


Mia spielt Saft-Pong gegen den Staffelei-Schnorrer.


Und verliert.


Vincent scheint es gar nicht zu passen, dass Mia was mit anderen macht.


Man, kann der die Nase rümpfen.


Na dann, ran an den Speck - äh Mann!


Nun will er wieder nicht! Da sag noch einer Frauen sind kompliziert.


Tja dann eben wieder der andere.


Mason bekommt davon überhaupt nichts mit.


Diese verdammte TÜR!!!


Gegen Ende war die Party ganz gut, aber wohl nicht der Hammer.


Während die beiden im Unterricht verweilen, kommt mir diese Dame vor die Linse. MASON!


Die Gedanken der Mädels kann man auch von ihren Gesichtern lesen :D


Darf ich vorstellen - Shantell.


Die beiden unterhalten sich ewig.


Macht man das nicht immer mit dem Gesicht nach oben?


Da versucht er wieder zu punkten. Dieses Mal mit Quietscheentchen.


Doch Shantell kann dagegenhalten. Ihr Quietscheentchen ist nämlich viel cooler.


Kaum kommt er nach Hause bricht das Chaos aus! Mia kann zwar malen, aber nicht kochen wie es scheint. Zum Glück geht alles gut und keinem passiert was.


Stau vor den Kursräumen.


Mason? Mason? MASON!


Mason: Hmm...hab nur kurz meine Augen ausgeruht.
Ja ne is klar.


Jetzt aber ran hier. Schließlich musst du das Semester bestehen, sons war das alles umsonst!


Also schmeißt er sich ran. Zum Glück nicht an die Dame, von denen hat er genug an der Hand.


Malen im Schnee. Respekt.


Ob Mia da den besten Platz hat?


Scheint nicht der Fall zu sein.



Damit sie nicht nur malt, sondern auch unter Leute kommt, darf sie sich mit Vincent treffen.


Und, wer hätts gedacht, sie malt ihn. -.-


Na das war aber sehr kreativ meine Liebe :D


Vincent freuts.



Mason ist mal wieder auf einer Party unterwegs.


Und Mia und Vincennt steigern ihre Beziehung zu: Nacktportrait



Na das war jetzt eher enttäuschend.



Dafür wird er reichlich belohnt.


Nicht die Nase rümpfen - küssen!



Jetzt hat er's verstanden.


Tja, tut mir leid Staffelei-Schnorrer, aber Vincent war schneller.



Seid ihr alle auf Saft oder was ist dieses Mal los mit euch?!


Je näher es an die Prüfungen geht, desto mehr Schneeskulpturen sieht man auf dem Gelände.


Manche schlafen sogar darin. Und was andere darin tun könnt ihr euch denken.


Mia macht große Fortschritte.



Hach, alle sind verliebt und glücklich.



Vincent und Mia machen zusammen den Campus unsicher.


Wobei es terrorisieren eher trifft. Statt zu spielen, diskutiert Mia erstmal minutenlang.


Heute sind allerdings sowieso komische Gestalten unterwegs.


Na, in dem Alter studieren muss man sich auch erstmal trauen. Aber man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt. 



Das Date geht grandios zu Ende ♥


Er ist so süß und knuffig.


Und schüchtern.


Minutenlang sitzen die beiden einfach nur so da.


Jetzt ist auch klar, wieso. Geh doch einfach, wenn du musst!


Put your hands up!


Partys.


Den Müll durchwühlen.


Halbnackte Männer malen...


...die dabei merkwürdige Grimassen machen.


Und? Und?


Gut getroffen Mia wirklich, all seine Persönlichkeiten auf einem Bild :D


Diese Meinung teilt ihr Portrait allerdings nicht.


Date mit Vincent. Diesmal in der Pampa. Da kann er aufs Klo gehen wo er will.


♥♥♥



Die beiden sind so toll zusammen.


Du und deine Vögel.


Mason vordert seine Schwester zu einem Spiel auf.



Und der Gewinner ist...Mia!


Mach dir nicht's draus. Hat keiner gesehen.


Der neue Vogel wird natürlich gut versorgt.



So langsam wird es wieder Frühling.


Das heißt man kann auch wieder draußen flitzen!




Oh oh, Mason. Wenn das keinen Ärger gibt.


Staffelei-Schnorrer hat es scheinbar nach der letzten Party nicht mehr ins Bett geschafft.



Mia gibt ein kleines Ständchen. Sie will ja nicht nur ihre Malen-Fähigkeit, sondern auch die Gitarre perfektionieren.


Belohnt wird sie mit einem Date bei Vincent daheim. Der wohnt nämlich mit einem Kumpel im eigenen Haus.


Das ist besagter Kumpel übrigens.




Der Abend läuft, wie er laufen soll. 



Hach, ich bin ganz verliebt in den Kerl.


Mason hat sich entschieden. Er weiß jetzt was, beziehungsweise wen, er will.


Und zwar nicht Pia.


Das versteht diese natürlich überhaupt nicht.


Dem Herrn würde ich nicht nachts begegnen wollen.


Mia sammelt Pflanzen, die ihr bei den Prüfungen helfen sollen. Keine Drogen selbstverständlich!


Nur etwas Zimt.


Wobei das eher aussieht wie kleine Äste. Wohl bekomms!


Scheint jedenfalls funktioniert zu haben.


Auch bei Mason lief alles super.


Eine kurze Runde Spaß für zwischendurch.


Und schon kann gefeiert werden!



Am nächsten Morgen werden die Zeugnisse vom Himmel geworfen.


Bestanden! Zwar nicht mit Bestnoten, aber Hauptsache durch.




Bei diesen Gesichtsausdrücken hatte ich schon leichte Bedenken...


...aber auch Mia hat bestanden! Und das sogar mit Auszeichnung.




Die Freude wird sogleich mit den Liebsten geteilt. Und nun wisst ihr auch, für wen Mason sich entschieden hat.


Zur Zeugnisübergabe kommen nicht nur die Studenten, sondern auch Freunde und Verwandte.


Und mitten im Getümmel...na seht ihr ihn?


Jeffry!! Wie kann das denn sein? Leider sind Mason und Mia schon im Gebäude und können ihn nicht ansprechen.


Auch Mason's Freund Scotty ist mit von der Partie.


Und natürlich Cara. Aber die schleicht sich zum Seiteneingang rein.


Sieht eher aus wie in Hogwarts.



Die Zeremonie dauert ewig, aber schließlich ist es soweit! Der Abschluss ist geschafft.


Mason bekommt das Merkmal Unwiderstehlich dazu.


Auch Mia hat's geschafft.


Das ist übrigens Cara. Jeffry konnte nicht agesprochen werden und verschwand wie Cara und Scotty gleich nach der Zeremonie.


Und auch Mia und Mason packen ihre Koffer und kehren nach Hause zurück. Ob Jeffry wohl wieder da ist? 


Kommentare