The Nova Legacy 3.1




Wieder zuück bei den Nova's ist die Trauer um Jeffry noch immer groß.
 

Auch Morgan hängt nur rum.


Und selbst die Zwerge scheinen sich trösten zu müssen.


Mason und Morgan freunden sich langsam miteinander an.


Gute Idee, Mason, steig erstmal in Boxershorts aufs Pferd. Tut auch bestimmt nicht weh. 


Der Gesichtsausdruck sagt alles :D


Für Jeffry wurde ein netter Platz im Garten hergerichtet. Ruhe in Frieden ♥


Cara verbringt nun viel Zeit im Garten um ihrem Liebsten nah zu sein.


Uuuund da fliegt er wieder.


Autsch.


Da sieht er Sternchen der Arme. Und die Steigbügel hat er auch gleich mit abgerissen.

 
 ;--;


Zwergenparty.


Rasta lässt sich ab und zu blicken, allerdings scheint sie ziemlich müde zu sein.


Sogar nachts kommt Cara nicht zur Ruhe. Als würde sie ahnen, dass sie ihren Mann nicht zum letzten Mal gesehen hat.


JEFFRY!! 


Cara: Psscht, mein Herz! 


Na das ist jetzt nicht ganz die Reaktion, die ich mir erwartet hatte.


Jeffry genießt ertsmal den Pool, den er zu Lebzeiten nie nutzen konnte.



Da sind sie wieder vereint ♥






Die beiden verbringen die ganze Nacht miteinander.


Doch irgendwann endet jede Nacht und erneut steht ein Abschied bevor.



Um sich abzulenken erntet Cara ein wenig Liebe.


Ja, Shantell hat immer noch diese schreckliche Frisur, was ihr scheinbar das Herz bricht.


Und gleich darauf gehen auch schon die Wehen los!


Wie man das als angehende Sim-Mama in den Wehen so macht, fährt Shantell sich selbst zum Krankenhaus.


Während Shantell in den Wehen liegt, hier ein kurzer, aktueller Stand des Grundrisses. Das Obergeschoss mit Cara's neuem Schlafzimmer.


Der Garten.


Und das Erdgeschoss.


Vor dem Krankenhaus ist auch zu dieser Uhrzeit noch viel los. Shantell schlägt sich mit ihrem Neugeborenen durch.


Wo sie ihr Auto gelassen haben, weiß auch kein Sim.


Mason: Puh, das stinkt!
Na hör mal, dass ist dein Sohn, ein bisschen mehr Liebe, ja?


So ist es gut. Der Kleine heißt übrigens Jason (sehr kreativ :D) und ist unter anderem eine kleine Schlafmütze.


Oma Cara freut sich über ihren ersten Enkel. Doch, wirklich.


Während die Tage nur so verfliegen, grast Morgan seelig vor sich hin.


Und schon hat der kleine Mann Geburtstag!


Einen kleinen süßen Rotschopf haben wir hier. 


Schnell ist das Kinderzimmer eingerichtet und das erste Töpfchentraining steht an.


Kleine Sims brauchen viel Schlaf. Gute Nacht, kleiner Jason.


Schau nicht so kritisch, für fehlende Texturen kann ich nichts.


Cara bastelt nach wie vor fleißig an ihren Nanobots, allerdings wird auch sie nicht jünger.


Mason hat den Dreh mit dem Reiten so langsam raus.


Oma ist schon da.

Kleinkind-Spam:




♥♥♥
 

Während Cara in letzter Zeit ziemlich einsam war, wurde beschlossen, dass sie es verdient hat ihre geliebte Zukunft wiederzusehen.


Noch scheint sie sehr skeptisch zu sein.




Und weg ist sie.

Wir sehen uns in der Zukunft! 

Kommentare