The Nova Legacy 2.4



Weiter gehts mit der Geburtstagsfeierei! Heute ist Mia dran.


Nochmal klatschen und tröten...


...den Kopf druch das Glasgeländer der Treppe stecken und...




...schon ist sie ein Teenager mit Geschmacksverirrung -.-


Schon besser. Warum sie auf einmal so schmale Augen hat, kann ich euch nicht sagen. 
Gibt es Chinesen in der Familie?!



Die Gute ist (genau wie ihre Mutter) sehr kreativ.


Natürlich wird sich weiterhin um ihr Findelkind gekümmert.


Hier die Geschwister beim Frühstück. Einfach so.


Bei diesem Anblick blieb mir wirklich kurz das Herz stehen, aber keine Angst, er ist nicht tot. Er hat wohl nur einige Tricks auf Lager.


Diese Stadt ist wirklich wunderschön ♥


Na, mal wieder einen Roboter verschluckt?
Cara: Hrrrkks..!


Zum Glück können Sims nicht wirklich an den Dingern ersticken. Da hätte ich schon einige Male um meine Cara bangen müssen.


Nachdem ich endlich herausgefunden hatte, dass man diese Kristalle auch einpflanzen kann um an die Merkmal-Chips zu kommen, wird Cara gleich in den Garten geschickt.


Mia tobt sich mal wieder an der Staffelei aus. Mittlerweile werden ihr Bilder ganz ansehnlich.


Mason ist mal wieder mit Wilhelmina-oder-wie-sie-auch-heißt unterwegs.


Bei den beiden gehts ganz schön zur Sache!


Und weil er sich sicher ist, dass er sie liebt, wird auch gleich offiziell ein Paar aus den beiden.


Die Gute hat entweder ein hitziges Temperament oder gerade etwas sehr scharfes gegessen!


Da kann man sich schonmal vor der eigenen Freundin erschrecken.


Armer Mason :D


Cara arbeitet nach wie vor hochmotiviert an ihrer Musiker-Karriere, während Rasta schon von Thanksgiving träumt, was hier sowieso nicht gefeiert wird.


Die Kristallblumen wachsen und gedeihen. Da kann man ihnen gleich ein wenig Liebe zukommen lassen.


Diese Aktion ist so süß ♥


Noch süßer sind diese beiden hier.



Roys Lampen glänzen vor Liebe ganz Rosa und er ist sich sicher, dass er kein anderes Geschöpf mehr Lieben könnte, als seine Retterin.


Das scheint ihr zum Glück nicht anders zu gehen.


Und weil das so ist, kann man ja auch gleich Nägel mit Köpfen machen.




Hach, wie schön...


Das Herbstfest ist da und Jeffry beißt mit seinen Kindern um die Wette.


Die Jungs haben keine Chance gegen die flinke Mia, tja Frauenpower! ;D


Nicht mal Platz zum Hausaufgaben machen hier! Was ist das denn bitte für ein Fest?


Immer wieder schön zu sehen, dass sich Cara und Jeffry auch ohne mein zutun noch immer sehr gern haben.

Und weil heut nicht nur Herbstfest, sondern auch Gruseltag ist, wird auch gleich eine Halloweenparty veranstaltet!


Mason geht als Taucher.


Tiger gibt es auch.


Genauso wie Zebras - oder doch weiße Tiger?! Jedenfalls scheint das hier Cara zu sein.


Während Jeffry sich als Einbrecher verkleidet...


...geht Mia als sexy Alien. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich ihr Gesicht gesehen hab xD


Das hier ist...hm...ich denke es war Josiah, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Gut aussehen tut er allemal.


Die Party ist ein richtiger Knaller *hust*


Ah, nun jetzt wissen wir auch, wer der Tiger ist.


Gleich und gleich gesellt sich gern... In dem fall zwei seltsam kostümierte Teenager. Der Herr ist übrigens Wilhelminas-oder-wie-auch-immer-sie-heißt jüngerer Bruder. Vielleicht etwas für Mia?


Den älteren Geschwistern ist herzlich egal was die beiden machen.


Na sieh mal einer an, Herr Tiger gesellt sich auch noch in die Runde.


Mitten in der Party wagt es jemand zu sterben.



Nunja, Geister passen ja ganz gut auf eine Halloweenparty.


Mia scheint sich nicht so ganz einig mit dem Burschen zu sein.


Drinnen herrscht ebenfalls große Aufregung - der Sensemann ist da!


Die Dame war wohl ein wenig geschockt, als der Herr in schwarz auf sie zeigte. Zum Glück hat der seinen Irrtum noch erkannt.


Große Trauer.


Sogar Rasta findets traurig. Wer der Typ genau war, kann ich euch leider gar nicht mehr sagen.


Cara: Oh, mein Herz! Wieso? WIESO??!


Cara: Guckt noch jemand? Kann ich aufhören? 



Die Kristallblumen gedeihen.


Genau wie die Liebe zwischen diesem besonderem Paar.


Ah, die Hochzeit im kleinen (nicht vorhandenen) Kreis.


Dass die Gute schon ein ganzes Stückchen älter ist, stört unseren Roy wenig. Er ist ja selbst auch alterslos.





Die zwei verbringen einen schönen Nachmittag zusammen.


Während Oberst Jeffry endlich seinen Feierabend genießt.


Auch Cara ist mittlerweile die Karriereleiter hochgeklettert und wird von diesem Flitzer abgeholt.


Stau vor der Schule. Mittlerweile ist die Population doch schon gestiegen.


Wie immer schmeißt der Schulbus die Nova-Kids irgendwo auf dem Weg raus.


Hier Esther (?) umgestylt und aus der Nähe.


Die Hochzeitsnacht darf natürlich nicht fehlen!



Esther kommt ganz wunderbar mit der Familie aus und auch ich mag sie gut leiden.


Jeffry wollte unbedingt so eine Echse haben, also Voila!


Und weil frisch getraute auch eigenständig werden wollen (und es langsam ein wenig voll im Haus wird), dürfen die beiden in dieses schicke Häuschen ziehen.


Tschüss, Roy, machs gut!


Eilmeldung: Hunde übernehmen die Stadt - der Bürgermeister bittet alle Sims nachts in ihren Häusern zu bleiben.


Ohne Roy ist das Haus ganz schön leer - also muss ein Roboter her! 
(Keine Angst, dass wird keine Reim-Legacy ;))


Diese Mal ist es allerdings eine Dame mit dem Namen...ähm...ja...wird nachgeholt! -.-


Da macht sogar der Gartenzwerghase Sprünge!


Cara und Jeffry besuchen Roy und Edith (es war Edith!). Der arme Roy fegt immer noch die Blätter zusammen.


Für ein kurzes Gespräch hat er aber Zeit.


Jeffry scheint nicht viel von Freundschaftspflege zu halten. Nichtmal unter Verwandten.


Rasta und die neue Roboterdame scheinen sich nicht so ganz grün zu sein.


Wieso Jeffry hier so guckt ist mir ein Rätsel, aber der Ausdruck ist genial :D


Zur Feier des Tages (Hochzeitstag?) gehen die beiden mal schick essen.


Cara: Ist auch gar nicht kalt bei Minusgraden in diesem Kleid...



Dafür gibts schöne Bilder ♥


Sieh an, gegen was wird denn diesmal demonstriert?


Ah, Lamas. Sind ja auch sehr gefährlich die Tiere. Fast schon monströs.


Sogar Edith ist dabei.


Wieso Mason so grinst?


Na, er hat schon wieder Geburtstag!



Mason: Nein, stopp, ich will doch nicht!


*totumfall*


Während Mason sich umstylt, feiern die Eltern, dass sie einen so gut aussehenden Jungen hinbekommen haben. Aber nicht noch mehr Babys bitte!


Da ist er nun! Wenn man ihn sich so anschaut, vermutet man gar nicht, dass sich ein wahres Grimassen-Talent in ihm verbirgt.


Einen kleinen Vorgeschmack dazu gibt es bei dem Test für die Uni. Jawohl, es geht zur Uni!


Da ist erstmal verabschieden angesagt.




Echt traurig diese Szene ;--;


Jeffry: Wird das heut noch was oder wie?


Dabei muss auch er ein paar Tränchen verdrücken.


Schon gehts los auf eine lange Reise.


Wer weiß, was Mason dort alles erwartet...
 

Kommentare