The Nova Legacy 2.3


 



Wir setzen nahtlos an das letzte Update an, also nochmal kräftig in die Tröte blasen und die Rätsche ratschen lassen...!



Ganz schön gemausert hat er sich, der gute Mason!

Seine Merkmale sind übrigens: 
    • Stubenhocker
• Tierfreund
                   • leicht zu beeindrucken
  • Schlafmütze


Die künstlerisch veranlagte Mia startet mit ihrer Malerkarriere (in der sie noch sehr erfolgreich sein wird).


Mason setzt sich lieber hinter den Bilschirm - ganz der Stubenhocker eben.


Der Schulbus scheint noch immer etwas gegen die Nova Kinder zu haben.


Was ein Dackelblick *_*


Neuerdings treten ein paaar selstame Phänomene in der Stadt auf. Einige Sims scheinen sich einfach unsichtbar machen zu können o_O


Mitten im Alltagstrott wird die Liebe natürlich nicht vergessen und da kommt einem so ein Mußetag gerade recht um mal abzuschalten und sich Zeit für den Partner zu nehmen.



Natürlich endet das ganze nicht ohne ein paar blaue Flecken.


Begeisterung sieht anders aus :D

Am Ende dieses schönen Sommertage gibt es noch ein kleines Feuerwerk:





Die Harmonie zwischen den beiden reißt auch daheim nicht ab. Immer wieder wenden sie sich einander zu, auch ohne Anweisung.


Mason geht das geturtel seiner Eltern eher auf die Nerven. Haben die nicht ein Zimmer für sowas.


Scheint als wäre es mal wieder an der Zeit für einen Einbruch.


Unser heutiger Dieb scheint schwerhörig zu sein. Während die Alarmanlage schon alle aus den Betten klingelt, grinst der noch munter vor sich hin.


Cara: Jetzt hat man schon einen Mann im Haus und trotzdem wird hier eingebrochen! 


Mia scheint keine Angst zu haben, sondern sich nur über diesen Lärm zu ärgern.


Ganz die Mama.


Unsere Schlafmütze verschläft die ganze Aufregung.


Schon ist die Polizei zur Stelle und nimmt den Kriminellen mit.


Diese Bekanntschaft wird noch große Auswirkungen haben, soviel sein schonmal verraten.


Zeit für einen Familienausflug!


Es geht zu der kleinen Strandhütte, in der Jeffry und Cara ihre Hochzeit gefeiert haben. Mason (jetzt alt genug) mixt sich schonmal ein paar Drinks um diesen Ausflug zu überstehen.


Auch Mia scheint nicht sonderlich an Beschäftigung mit ihrer Familie interessiert.


Da können die Eltern ganz in Ruhe entspannen.



Andere Familien scheinen wohl interessanter zu sein, als die eigene.


Mason sieht schon ein wenig...ähm mitgenommen aus.




Mia, ganz die Tochter eines Soldaten zeigt, was sie drauf hat.


Allerdings scheint das andere Mädel nicht wirklich viel damit anfangen zu können.


Selbst beim Essen können die beiden ihre Augen nicht voneinander lassen.


Mia's Aufschrei nach mehr Action scheint nichtmal wahrgenommen zu werden.


Dann muss eben wieder ein Stofftier aushelfen.


Sagte ich schon, dass diese Stadt neuerdings eher den Namen Merkwürdighausen tragen sollte...?


Unser kleiner Rotschopf scheint ein richtiger Tierflüsterer zu sein.


Oder dieser Vogel ist sehr zahm. Auf jeden Fall gehört er jetzt zur Familie und wird irgendwann ein tragisches Ende finden.


Da Mason nicht mehr allzu lange ein Teen sein wird, ist es an der Zeit eine Freundin für ihn zu finden. Diese Dame hat sich allerdings auf dem Weg zum gemeinsamen Date entschieden einfach schonmal erwachsen zu werden. Tja, also NEXT PLEASE!





Hach, ich liebe diese Bilder einfach.


Das hier ist übrigens Scotty, der Sohn von Ramon und Masons Freund seit Kindertagen. Viel von seinem Vater scheint er ja nicht zu haben.


Fragt mich nicht, was Cara da anhat. Gehört zu ihrem Job als...ähm irgendwas höheres in der Musikbranche...


Dem Vogel scheint hier wohl nicht genug los zu sein. Er schreit lauthals nach einer Party.


Jeffry hat allerdings schon genug damit zu tun nicht an seinem Abendessen zu ersticken. Mia ist das von ihrem Papa schon gewohnt.


Rasta feiert ganz allein im Garten ihren Geburtstag. Sie ist bei der Familie nicht mehr so beliebt seit sie aus unerfindlichen Gründen aggressiv geworden ist.


Nun ist sie eine alte Hundedame.


Roy scheint in letzter Zeit eine Freundschaft zu knüpfen, während ich versuche Rasta wieder ein wenig einzugliedern.


Du sollst mit deinem eigenen Haustier spielen! Na so kann das ja nichts werden.


Die Unterhaltungen mit Roy sind immer sehr bildhaft.


Mensch, was wollt ihr denn mit der Katze?!!


Auch Mia beschäftigt sich lieber mit ihrem Vogel.


Der scheint allerdings nicht dieselbe Begeisterung für seine Besitzerin aufbringen zu können.


Während Rasta aus Protest auf den Teppich macht, probiert sich Jeffry auch mal an der Gitarre.


Kaum hat er sie in die Hand genommen, stellt er sie auch schon wieder weg. Ist vermutlich auch besser so :D


Mason und Scotty treffen sich mal wieder.


Allerdings scheint das bei den beiden eher so eine Hassliebe zu sein.


Diese knuffige Gesicht ♥

Zeit für den Uni-Test: 




Leider fallen die Ergebnisse nicht sonderlich berauschend aus. Trotzdem werde ich ihn auf die Uni schicken wenn es soweit ist.


Jeffry?
Jeffry: Hm?
Deine tolle Adoptiv-Katze zerstört die Möbel...
Jeffry: Oh.
Argh. SIMS.


So sieht der erwartungsvolle Blick eines Teenagers aus, wenn er sich gleich mit einem Mädel trifft :D


Miss Waldron weiß noch nicht, dass sie in geraumer Zeit sehr sehr sauer auf Mason sein wird.


Zumindest scheinen die Interessen zu stimmen. 
Mason: Yes, sie ist genauso faul wie ich!



Teenagerliebe.... ♥


Mia: Ich kann malen!!! 
Herzlichen Glückwunsch...


Auch bei Roy tut sich in dieser Zeit sehr viel.


Diese nicht mehr ganz so junge Dame ist, wer sich erinnert, die Polizistin die den letzten Einbrecher geschnappt hat. Zwischen den beiden ist eine richtige Freundschaft entstanden.


Ach sieh an, Ramon den Zopf-Held gibt es auch noch.




Das Date endet ganz wundervoll, nur Mason scheint irgendwie nicht so ganz überzeugt.




Auf der anderen Stadtseite könnte es dagegen nicht besser laufen.


Gegen Abend treffen sich Mason und Wilma (?) wieder im Park.



Und dieses Mal läuft es um einiges besser.


Lassen wir die Turteltauben allein ♥ 

Kommentare