The Nova Legacy 2.2


 photo 5af22668-7663-45f8-8d07-c7d0307b44b4_zpsdullielf.jpg
(das Update ist natürlich 2.2 - nur ein kleiner Fehler im Bild)


Wir starten, wo wir letztes Mal geendet haben - bei der süßen Mia.



Sie scheint schnell zu lernen. Schon bald hat sie die Sache mit dem Töpfchen im Griff.


Mason scheint eher genervt zu sein dass alle nur noch auf sein Schwesterchen achten.


Mason: Hallooo.... mich gibt es auch noch!


Rasta entwickelt sich zu einem recht anstrengendem Hund. Aus irgendeinem Grund hat sie sich das Merkmal aggressiv angeeignet.


Jeffry besucht die Nachbarn. Mit denen hatte man bis jetzt noch so überhaupt nichts zu tun. Wer sind die eigentllich...?


Der humorvolle junge Mann und seine Frau, die eine gute Köchin zu sein scheint, sind auf den ersten Blick wirklich sehr nett.


Jeffry muss natürlich gleich mal seine militärische Ausbildung zum Ausdruck bringen.


Da kann die Dame nur schmunzeln und bietet ihm gleich mal ein paar Kekse an. Der Besuch hat sich also gelohnt.


Mason hat seine Begeisterung fürs Schreiben entdeckt. Man bekommt ihn fast nicht mehr vom PC weg.


Wieso der Nachbar hier im Boden versunken ist, bleibt ein Rätsel. Schämt er sich so sehr?


Cara ist auf eine Party eingeladen worden und hat sich in Schale geschmissen.


Ramon scheint immer noch nicht aufgegeben zu haben, doch Cara ist schon vergeben.


Ihr Chef (der übrigens die Party schmeißt) scheint nicht sonderlich motiviert zu sein hier das Tanzbein zu schwingen.


Draußen wird derweil über Lieblingsfarben diskutiert.


Mit nicht wirklich überraschenden Ergebnissen.


Da hier sonst keiner für Stimmung sorgt nimmt sich Cara dessen an.


Daheim passt Papa auf die Kinder auf. Wie man sieht kann er mit seinem Sohn deutlich mehr anfangen.


Mia: Männer...


Irgendwann bequemt sich doch jemand und versorgt die Kleine mit Essen.
Mia: Hm.. cremig süß im Abgang...


Dieses seltsame Phänomen von im Boden verschwindenden Sims tritt derzeit immer öfter auf.


Mason: Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!
Cara: Was hab ich nur falsch gemacht...?


Papa Jeffry hat nun doch einen Draht zu seiner Tochter gefunden und bringt ihr das Laufen bei.


Cara dagegen hat es mal wieder geschafft ihren Sohn in den Schlaf zu reden.


Zum Glück können Roboter nicht einschlafen.



Der erste Schultag! Ein wenig mehr Begeisterung junger Mann.


Vielleicht liegt die mangelnde Begeisterung auch daran, dass Mason es scheinbar geschafft hat den Busfahrer schon am ersten Tag zu verärgern, denn dieser lässt ihn Ewigkeiten vor dem Schulgebäude austeigen.


Daheim wird weiterhin an Fähigkeiten gearbeitet.


Rasta genießt das schöne Wetter.


Und Roy verrenkt sich den Hals.


Ob da so ein Schlag auf den Kop wirklich hilft?



Das ist übrigens der Sohn von Ramon Solento. Er geht in die gleiche Klasse wie Mason.


Die beiden wissen es hier zwar noch nicht, aber in Zukunft werden die zwei eine jahrelange Freundschaft entwickeln.


Roy hat den Kindemädchen-Chip bekommen, so müssen Cara und Jeffry nachts nicht mehr aufstehen.


Außerdem bringt er ihr nützliche Dinge bei.


So haben die zwei deutlich mehr Zeit für sich.


Kuriose Gestalten wandern ums Haus. Jeffry muss sich natürlich gleich bekannt machen.


Die grünliche Dame hat allerdings nicht viel Zeit und verschwindet schnell auf Nimmer-Wiedersehen.


Es ist Frühling und daher Zeit für die Eiersuche!


Roy macht mal wieder einen Ausflug. Dieses Mal ins Stadion.


Danach trifft er noch diese nette Mädchen.


Allerdings sollte er auf seinen Händedruck achten.


Jeffry und Cara sind immer noch sehr glücklich miteinander.


Wirklich süß, wenn sie diese Aktionen von selbst ausführen.


Typisches Frühstück bei Familie Nova.


Am Rathaus wird schon wieder demonstriert.


Diesmal gegen Marienkäfer. Sind ja auch gefährlich diese kleinen Kerle...


Mason hat eine Klassenkameradin mitgebracht.
Mason: Mooom, du sollst doch nicht mit ihr reden!
Cara: Tüdelitü...


Wenn Blicke mehr sagen als tausend Worte :D


Cara versucht im neuen Robo-Shop der Stadt fehlende Materialien für ihre Merkmal-Chips zu finden. Bis mir auffällt, dass man diese Kristallblumen anpflanzen kann wird Cara hier noch eine Weile danach suchen müssen.


Die kleine Miss Waldron freundet sich schnell mit Mason an. Wenn sie wüsste, was auf sie zukommt...


Ah ja, da ist wohl jemand in Vergessenheit geraten.


Roy besucht den neuen Shop ebenfalls. Leider sind die Damen hier zu teuer um eine Gefährtin für ihn zu kaufen.


Schon ist es wieder Zeit für einen Geburtstag.


Einmal schielen bitte.


Und ein Makeover, bitte!


So sieht das ganze schon besser aus.


Auf einmal steht Emit Relevart wieder vor Cara.



Da gerät die Gute ganz schön aus der Fassung.


Aber was will er hier? 
Emit erklärt ihr, dass er sie beobachtet und sie wirklich gute Fortschritte machen würde, was bedeutet, dass die Rückkehr vielleicht schon früher möglich wird.


Und zack ist er wieder weg.


Nicht sehr zufriedenstellend dieser Besuch.


Aber Zeit zum Grübeln bleibt keine, denn die nächste Feier steht an.


Uuuuund Cut!

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.

Kommentare