The Nova Legacy 2.1

Weiter gehts mit unserer kleinen Familie!
Letztes Mal hatten sich die drei zu einem kleinen Ausflug entschlossen, dem Cara nicht ganz so freudig entgegensah wie die beiden Jungs. Mal sehen, ob sie ihre Meinung noch ändert.


Jeffry und Mason haben zusammen ihren Spaß, während Cara nur ihre Gitarre im Kopf hat.


Diese Animation ist immer wieder süß.


Mason: Daddy, was machst du da?


Jeffry: *thumbsup*



Cara kann sich dann doch noch dazu entschließen etwas Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.


Mason kann sich zum Glück auch allein beschäftigen.





Der Tag geht zu Ende und es wird Zeit für den Heimweg.



Da ist Mason aber ganz anderer Meinung.


Dieses gesicht könnte ich allerdings auch nicht ernst nehmen :D




Schließlich muss er sich doch geschlagen geben.


Daheim angekommen wird auch gleich der Kuchen hervorgeholt, denn es ist Zeit für eine kleine Geburtstagsfeier!


Wünsch dir was, Jeffry.



Schnell zum Spiegel!


Man sieht ihm die Falten fast nicht an.


Cara scheinen sie jedenfalls nicht zu stören.


Schon kurz danach stellt sie fest, dass Mason kein EInzelkind bleiben soll.


Rasta hat dieses High-Tech-Teil bekommen, damit man sie nicht jeden Tag baden muss.



Sieht ein wenig abenteuerlich aus, aber ist sehr nützlich das Teil.


Der kleine Mason kann seine Welt mittlerweile auf zwei Beinen erkunden. Scheint ihn noch nicht so ganz zu überzeugen.


Cara ist immer noch nicht die beste Mutter der Welt, aber sie gibt sich Mühe. Manchmal.


Während Jeffry arbeiten ist, besucht sie mit Mason das Frühlingsfest.


Schade, dass die Wildpferde immer so scheu sind. Dieses hier ist wirklich schön.


Danke, nein, wir haben schon jemanden.




Cara entdeckt die Freuden des Mama-Seins und Mason beschließt dieses Mal nicht so leicht aufzugeben wenn es Zeit ist heimzugehen.


Auch Roy traut sich mal aus dem Haus und sucht ein paar Ostereier.



Und sogar auf die Tanzfläche traut er sich.



Zum krönenden Abschluss bekommt er seinen ersten Kuss!



Da ist er ganz verzaubert.


Jeffry ist wirklich vernarrt in seinen Sohn. Er will ihm alles beibringen.


Cara gönnt sich während ihrer Schwangerschaft ab und zu eine Massage. Muss auch mal sein.


Weil sie sich das schon so ewig wünscht, darf sie heute auch mal für Trinkgeld Gitarre spielen.


Allerdings fällt das eher dürftig aus.


Keiner scheint sich so recht für sie zu interessieren. Dabei spielt sie wirklich gut.


Jeffry kümmert sich nach wie vor um seine Fitness, damit man ihn befördert.


Diese Dame ist die erste und letzte, die Trinkgeld gibt. Danach hat Cara die Nase voll und fährt nach Hause.


Roy hat inzwischen das Fieber gepackt. Er will alles ausprobieren und entdecken, was die Simwelt zu bieten hat.


Bald ist es soweit und Familie Nova bekommt ihr zweites Kind.


Was hat dieser verrückte Roboter denn jetzt schon wieder?!


Ahh, das Baby kommt!


So ein Umfeld ist bei der Geburt natürlich sehr beruhigend...


Gleich geschafft!


Denn dieses Mal wird es eine Hausgeburt.


Schon geschafft! Es ist ein kleines Mädchen, das Mia genannt wird.


Natürlich bekommt die Kleine ihr eigenes Zimmer.


Jetzt aber schnell! Jeffry ist mittlerweile Offizier der Luftwaffe oder so.


Roy hat diesen Zwerg auf dem Frühlingsfest gefunden, der bald nicht mehr allein sein wird.



Mason hat viel Spaß dabei, mit den Sachen seiner Schwester zu spielen.


Cara kümmert sich immer besser um die beiden. Vielleicht hat sie einfach etwas Zeit gebraucht.


Aus dem Alter ist er aber schnell draußen.


Cara freut sich, nur noch einen Windelpupser versorgen zu müssen ;)


Nochmal pusten...


...das obligatorische Schielen und...


...schon wieder diese schreckliche Frisur!!


Wie die Mutter so der Sohn :D


Nach einem kurzen umstyling sieht das ganze schon wesentlich besser aus.


Keine Ahnung, zu wem sie da schielt, aber es sieht gruselig aus.


Mason freut sich mit seiner Schwester, die ebenfalls schon ihren ersten Geburtstag feiert!


Sie ist wirklich unglaublich niedlich *-*



Mit diesen süßen Bildern verabschiede ich mich für heute. 
Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!


Kommentare