The Nova Legacy 1.3

 photo 09e1d39e-7738-44a6-8017-1d97cfa57901_zpsjhwx985r.jpg

Wieder zurück im Nova Haushalt...



Jeffry ist nach wie vor fleißig am trainieren um im Militär weiter aufzusteigen.



Roy und Rasta sind inzwischen gute Freunde geworden. Andauernd spielen die beiden zusammen.



Roy ist übrigens ein echtes Genie.
Roy: Eine Lampe!





Und eine große Hilfe im Haushalt.







Cara hat viel Spaß mit ihrem Plumbot. Sie ist voller Hoffnung, dass sie es schafft irgendwann wieder in die Zukunft zu gelangen.



Allerdings fühlt sie sich manchmal hin und her gerissen zwischen dem Glück in dieser Zeit und der Sehnsucht nach der Zukunft.



Diese Energiesaugerei ist ganz schön anstrengend.



Wenn Roy nichts zu tun hat, will er dauernd Rasta streicheln oder mit ihr spielen, was dazu führt, dass diese nicht zum fressen oder schlafen kommt.





Kein Roy in Sicht? Merkwürdig.



Aha. Er hat sich abgeschaltet. Hätte mich sonst auch gewundert.





Der Alltag der beiden vergeht ganz harmonisch - man könnte fast sagen langweilig.



Um das zu ändern machen die beiden an ihrem freien Tag einen Ausflug zum Strand.



Ein Picknick darf  natürlich nicht fehlen.





So süß wie die beiden nicht die Augen voneinander lassen können.





Bei all der Romantik denkt Cara mal wieder nur an sich.







Dann ist es endlich soweit! Jeffry holt ein kleines Kästchen hervor und...



...lässt es beinah fallen -.-



Er fängt es zum Glück wieder auf und stellt seiner Liebsten die Frage aller Fragen!











Natürlich sagt sie ja!







Überglücklich sind die beiden nun. Wurde ja auch langsam Zeit.



Ernsthaft? Ihr habt euch gerade Verlobt!





Am Abend finden sie dann doch noch zueinander und - hör ich da ein Klingeln? ^^



Rasta scheint ihr Bett noch immer nicht zu mögen. Oder sie flüchtet vor Roy.




Der Winter naht! Ach nein, er ist schon da.





Cara will Roy reparieren, doch der schnappt sich den Schraubenschlüssel und verpasst seiner Erbauerin einen Schlag o_o



Der Tag wird zum Glück noch schöner, denn heute wird geheiratet!







Natürlich haben die beiden alle eingeladen, die sie kennen. Mit dabei der Kerl, der dauern ein Date mit Cara wollte.





Josiah ist auch mit von der Partie. Er ist Caras Chef.



Jeffry scheint zu wissen, dass Josiah ebenfalls ein Kandidat für Cara war.





Die Party läuft gut und alle amüsieren sich prächtig.





Bis Jeffry mit seinem Chef aneinandergerät. Halt dich lieber zurück, Jeffry. Mit dem Chef streiten ist keine gute Idee.




Auch diese Dame wurde eingeladen. Die Mutter von Ramons Kind.







Bevor die Party wieder vorbei ist darf das wichtigste daran natürlich nicht vergessen werden.











Nun heißen beide ganz offiziell Nova.



Ramon hat es tatsächlich auch noch geschafft zu kommen und flirtet schon wieder mit einer anderen Dame.





Die frsich vermählten schwingen derweil das Tanzbein.





Zu späterer Stunde werden die Gäste immer ausgelassener und die Blicke von Cara und Jeffry immer intensiver.



Wieso Josiah unbedingt in der Kälte Gitarre spielen muss, wo ihn keiner hört weiß auch keiner.





Cara hat kein besonders großes Talent beim Tanzen, aber ein großes wenn es darum geht ihrem Mann auf die Schuhe zu treten.



Der nimmt das Ganze zum Glück mit Humor.







Die Party neigt sich dem Ende zu und war ein voller Erfolg. Sogar diese beiden scheinen sich wieder näher zu kommen.



Zuhause kümmert sich Roy wie immer überfürsorglich um Rasta.





Jeffry liebt den Schnee. Dauernd will er ein Iglu oder einen Schneemann bauen.



Natürlich arbeiten beide weiter an ihren Fähigkeiten.



Was sich da wohl ankündigt...







Cara macht wirklich Fortschritte, auch wenn es zwischendrin immer mal wieder kleine Rückschläge gibt.







Nun weiß ich auch, wieso Jeffry so versessen war dieses Iglu zu bauen :D



Gleich danach stellt Cara fest, dass sie Mutter wird. Es wärmt ihr anscheinend sehr das Herz, denn anders lässt es sich nicht erklären, wie sie es aushält mitten in der Nacht nur mit Nachthemd im Schnee zu stehen.



Begeisterung sieht allerdings anders aus. 
Die Sprech- / Traumblase da hinten ist übrigens Rasta.



Auch Jeffry scheint kein bisschen kalt zu sein, als er am nächsten Morgen die Hochzeitsgeschenke aus dem Briefkasten holt.



Ob es an der Schwangerschaft liegt, dass sie dauernd so blöd drein schaut?





Jeffry's Gesichtsausdruck ist wirklich zum schießen, als er erfährt, dass er Vater wird.



Der sporadische Daumen hoch darf natürlich nicht fehlen.





Die beiden machen sich sofort daran, alles über Babys zu erfahren was wichtig ist.





Worüber sich Jeffry freut? Er darf mit seiner Liebsten einen Ausflug zum See machen.



Die Idee hatten wohl auch andere, allerdings nicht so glückliche Paare.



Cara hat sichtlich Mühe mit ihrem Babybauch den langen Weg zurückzulegen.







Leider darf sie auch nicht Schlittschuhfahren. Versteh ich nicht. Wieso dürfen Schwangere denn nicht aufs Eis? Sims-Logik.



Während diese beiden versuchen ihre Liebe durchs Schneemannbauen wiederzufinden...



...ist es für Cara das einzigste, was sie hier machen kann / darf.





Ja, sie will immer noch in die Zukunft.







Allerdings nicht ohne ihren Jeffry.







Der freut sich schon riesig auf seinen Nachwuchs und kann es kaum erwarten.





Da das Haus langsam zu klein wird, wurde es schnell um ein Stockwerk erweitert.



Ein kurzer Überblick vom Erdgeschoss. Den ersten Stock hab ich wohl vergessen zu Photographieren -.-





Jeffry baut ebenfalls einen Schneemann. Einen sportlichen natürlich.



Und schon ist es soweit! Das Baby kommt!



Natürlich bricht sofort Panik aus.





Roy scheints gelassen zu nehmen. Oder ihn stört der Lärm.





Ach nein, jetzt versteht er worums geht.



Jeffry fährt seine Liebste schnell ins Krankenhaus.



Und heraus kommen die frisch gebackenen Eltern mit einem Sohn!



Cara sieht noch ein wenig leidend aus.



Ja, nun seit ihr beide Eltern. Der kleine Mann wird übrigens Mason genannt und ist ein Stubenhocker und noch ein Merkmal, was ich leider vergessen habe -.-



Sein Blick...!



Roy scheint der Zuwachs nicht so recht zu sein. So ein stinkendes kleines Wesen macht nur noch mehr Dreck.





Jeffry ist ein liebevoller Vater.



Cara ist natürlich auch keine Raben Mutter. 

Hier verlassen wir die Familie erstmal wieder. Bis zum nächsten Mal!

Kommentare