The Nova Legacy 1.1



Es geht weiter!

Rückblick: Schon zu Beginn traf Cara auf ihren alten Bekannten Emit Relevart, den Wärter der Zeitportale, der ihr erklärte, dass sie nicht so einfach zurück in die Zukunft konnte, wie sie das wollte. Wohl oder übel begann Cara sich in der ihr nicht ganz geheuren Vergangenheit / Gegenwart zurechtzufinden. Sie bekam einen Job als Fan, lernte ein paar Sims kennn und lebte vor sich hin.

Zeit also, einen Mann für sie zu finden!


Ob diese Riesenpfütze direkt unter dem Haus so gut ist...?


Wie man sehen kann ist auch im Haus nicht alles trocken.
Cara: Diese Welt ist eklig und stinkt! 
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen...


Zur Belohnung schicke ich sie gleich mal zu einem der neuen Einwohner.
Ist ja schließlich eine Legacy hier, wird Zeit dass sie Freunde findet.


Sein Name ist übrigens Jeffry Timmons.
Jeffry: Im Moment arbeite ich beim Militär, als... also ohne mich da könnten die nicht mal aufs Klo gehen! 
Cara: Du bist Latrinenputzer? Igitt!


Keine Angst, Jeffry, das wird schon.
Im Moment ist er mein Favorit <3


Jeffry: Naja, das ist eine wichtige Aufgabe...
Cara, hey, nicht wieder einschlafen!
Cara: Er putzt den ganzen Tag nur Klos!
Bis jetzt läuft das ganze verbesserungswürdig aber das kann ja noch werden.


Jeffry hat übrigens kurz nachdem er eingezogen ist einen Hund adoptiert (was bis jetzt wirklich jeder getan hat, der neu in der Stadt ist!). Sieht ganz süß aus der Kleine, auch wenn der Kopf ein wenig groß ist. 
Anmerkung: Ich spiele mit dem StoryProgression von Twallan, deshalb sind die anderen Sims so selbstständig.



Nach dem kurzen Besuch bei Jeffry hat Cara beschlossen im Park Gitarre zu spielen. Im Regen. Ohne einen Sim in der Nähe. Da sag noch einer, die Sims in der jetzigen Zeit wären seltsam.
Den alten Park habe ich übrigens abgerissen.


Hey, sieh mal, da ist Jeffry. Wo der wohl hin will?


Natürlich zu Cara!




Mitten in der Unterhaltung gehen beide auf die jeweilige Toilette und bewundern diese komsiche Hängepflanze... ist alles okay bei euch?
Cara: Geh weg, ich muss die Pflanze ansehen.
Okay...



Die beiden sind nun beste Freunde.
Cara: Bekomme...keine Luft.... 



Cara: Und was mache ich jetzt mit ihm?
Also hör mal, du hattest doch in deiner Zeit auch Freunde oder etwa nicht?!


Cara: Naja, da gab es schon ein paar "Freunde"...
Na also, dann weißt du ja was zu tun ist.


Cara: Ich darf ihn also behalten?
Er ist zwar nicht dein Haustier, aber ja, du darfst ihn behalten...


Oh oh, Spülmaschiene kaputt - geht alle in Deckung!
Cara: *seufz*
Wie, kein Wutanfall?


Was ist los? Bist du krank? 
Cara: Jeffry könnte das reparieren. 
Oh, na dann ruf ihn an.


Cara: Anrufen? 
Ja, das macht man unter Freunden so.


Cara: Aber ich wollte jetzt Videospiele spielen.
Ruf ihn an!


Cara: Kannst du mich nicht mal in Ruhe damit lassen!?
Nein.


Sieh an, da ist er ja. Ganz allein sitzt er da.
Und Cara ist arbeiten.


Cara: Ich bin jetzt Rookie. Was ist das?
Das ist ganz toll. Du wirst sehen. Und jetzt such Jeffry.


Komischerweise ist Jeffry der einzige, den man so gut wie nie daheim antrifft. Also habe ich mich auf die Suche nach ihm begeben um zu sehen was er so macht. Da läuft er. Da hinten.


Da hat er noch ganz schön was vor sich der Gute.


Cara hat noch einen Spätabendlichen Spaziergang zu den Gemeinschaftsgärten gemacht (na gut, sie ist mit dem Taxi gefahren), wo sie sich ein paar Simoleons ganz ohne Arbeit dazu verdienen kann.
Cara: Das fass ich nicht an, das ist dreckig!



Ein paar Rehe und Hirsche sind auch unterwegs und - ah ganz dahinten ist Jeffry!


Er läuft und läuft... Ich bin sehr gespannt wo er hin will.


Cara ist wieder auf dem Weg nach Hause. Natürlich mit dem Taxi.
Cara: Oh, da ist Jeffry.


Am nächsten Morgen hat Jeffry sein Ziel erreicht.


Ach, na das überrschat mich jetzt nicht.


Willst du dir jetzt einen Fisch fangen??




Nein, er schwimmt. Stundenlang.
Während Cara arbeiten ist, schwimmt er einfach den ganzen Tag.


Immerhin ist er jetzt schön braun.
Bist du jetzt fertig hier?


Scheinbar nicht. Gegen Abend ist er immer noch dort und schläft im Sand.


Und als ich dachte, er geht nie mehr heim, zückt er seinen Autoschlüssel und fährt heim.
Sims...!


Währendessen schleichen sich zwielichtige Gestalten um Caras Haus.
Cara, wach auf!



Zum Glück hat man an die Alarmanlage gedacht.
Dieb: Was?? Seit wann installieren die gleich am Anfang eine Alarmanlage??!



Cara: WER ZUR HÖLLE WAGT ES, MICH MITTEN IN DER NACHT ZU WECKEN???
Und ich dachte schon sie hätte keine Wutanfälle mehr.


Dieb: Sagt der eine Nag, sagt der ander Nag Nag.
Polizistin: Schon wieder so ein Irrer.
Mein Gedanke.


Wer jetzt denkt, Cara wäre total schockiert...


...der liegt definitiv falsch.
Cara: Hahaha!
Sei froh, dass die Polizei so schnell da war, wer weiß was passiert wäre. Du bist ganz allein hier.


Cara: Haha...was?


Der Dieb wird gefasst und nichts wurde gestohlen.


Alles okay bei dir, Jeffry?
Jeffry: Mir tut alles weh.
Komisch, wenn ich die ganze Nacht rumwandern, den nächsten Tag stundenlang im Meer schwimmen und dann am Strand schlafen würde, dann würde es mir vermutlich auch nicht so gut gehen...


Trotzdem gibt er sich wirklich Mühe bei seiner Verabredung mit Cara.


Und die beiden kommen sich näher.






Der erste Kuss! Geht doch!







Cara: Ich mag dich wirklich sehr. Möchtest du mit mir zusammen sein?
Natürlich möchte er.


Wo geht ihr denn jetzt hin?
Cara: Ich nehm ihn mit nach Hause. Du hast doch gesagt, dass ich ihn behalten darf.
Ja, aber das musst du doch... Ach egal, vergiss es.


Cara: Ist das hier in dieser Zeit normal?
Nein!


Die beiden sind wirklich süß zusammen.


Cara: Weißt du, da gab es diesen unglaublich gefährlichen Kampf! Wer weiß, wenn die Polizei nicht gewesen wäre hätte ich es vielleicht nicht überlebt, so allein, wie ich hier bin.


Cara: Es war wirklich knapp.
Jeffry: Sie will, dass ich einziehe oder?
Jep.


Cara: Wirklich knapp.


Cara: Wirklich wirklich knapp.
Ich denke er hat es jetzt verstanden, Cara.


Und weil er das hat, zieht er noch am gleichen Abend bei seiner Liebsten ein. Wobei mir auffällt, dass er schielt...
Seine Merkmale sind:
• Liebt die Natur
• Familienbewusst
• Geschickt
• Tollpatschig
• Liebt die Kälte

Er mag Pop, Herbstsalat und die Farbe Rot.
Sein Ziel ist es Bastler zu werden, also Logik und Geschick zu maximieren.


Natürlich bringt er auch seine Hündin Rasta mit.
Ihre Merkmale sind Ruhig, Genie und Ferkel.


Mit dem Geld, was Jeffry mitgebracht hat, habe ich Cara ihren Wunsch erfüllt und einen kleinen Anbau mit einer Botbau-Station gekauft.


Dazu war das aber eigentlich nicht gedacht.



Sie sieht sehr zufrieden aus, unsere Liebe. 
Nun, sie hat ja jetzt auch einen Mann im Haus und die Botbau-Station. 
Dann fehlen nur noch die Kinder.
Cara: Und die Plumbots!
Von mir aus auch die Plumbots.

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Kommentare